Bis es euch gefällt

Bis es euch gefällt

[one_two]Ob sie wohl kommt?
Fraeulein Schneider war von Beginn an fester Bestandteil der BAR JEDER VERNUNFT. Als bulgarische Angetraute vom Toni bereist sie zusammen mit den Geschwistern Pfister seit Jahren umjubelt von allen Kritikern den deutschen Sprachraum.

Zur Feier des heutigen Tages, will Fraeulein Schneider einen ganz besonderen Ehrengast empfangen: die große, die famose Andreja Schneider! Ihr und ihrem Lebenswerk als Schauspielerin und Sängerin, den Höhen aber auch den Tiefen ihrer Karriere soll dieser Abend gewidmet sein. [/one_two]

Fräulein Schneider hat speziell für diesen Anlass das TV eingeladen und das Orkestar Bulgari engagiert: Matthias Binner am Piano, Karoline Körbel am Schlagzeug und Stephan Bienwald an der Gitarre werden dem Star musikalisch den Boden bereiten. Ob Andreja Schneider genauso gut vorbereitet ist auf diesen, ihren Abend? Wir werden es sehen – wenn sie denn kommt.

Noch keine Kommentare bis jetzt.

leave a reply

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.